Wir über uns

Die Lindetalgemeinde wurde 1997 aus der festen Überzeugung gegründet, dass der gemeinsam gelebte Glaube an Gott ein fester Anker in einer unsicheren Zeit ist.

Darum feiern wir lebendige Gottesdienste, die inspirierend sind und von einer persönlichen Beziehung zu dem lebendigen Gott geprägt sind.

Kindern, Jugendlichen und allen Altersgruppen bieten wir Räume für Begegnungen an, wo sie den Glauben an Gott kraftvoll und alltagstauglich erleben können.

Wir möchten aktiv in unsere Gesellschaft hineinwirken und dabei für unsere Mitmenschen da sein. Unser Herz schlägt für die lebensverändernde christliche Hoffnung auf ein erfülltes Leben, trotz widriger Umstände. Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne christlich geprägten Hintergrund.

Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen anrufen oder schreiben. Telefon 0395/ 7 07 77 70 oder info@Lindetalgemeinde.de

Die Lindetalgemeinde ist Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland, K.d.ö.R. (Körperschaft des öffentlichen Rechts)

Ein Arbeitszweig der Lindetalgemeinde ist die Initiative Neubrandenburg e.V.