Archiv für den Monat: Oktober 2017

Frauenwochenende

“Vom 6.10. bis 8.10.2017 sind wir mit 22 Frauen nach Prillwitz zur Freizeit gefahren. Als wir dort ankamen, haben wir uns die Gegend erstmal angeschaut. Danach gab es Abendbrot – eine warme Mahlzeit. Freitagabend haben wir uns mit der Bibel beschäftigt, danach wurde gespielt o.ä. gemacht. Das war lustig. Am Sonnabend und Sonntag haben wir morgens gesungen und uns mit dem Thema: „Von Jesus lernen“ auseinandergesetzt. Es war sehr interessant.
Samstagabend war Elke zu Gast und erzählte aus ihrem Leben. Wir hatten Zeit für Spaziergänge, Spiele und kreative Sachen.
Jeden Tag wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt. Sonntag nach dem Mittagessen wurde aufgeräumt und dann war auch schon Abreise.”
Ilona

DenkBar Konzert

“Am 15.09. hatten wir “almost 10″ bei uns zu Gast und die Musik ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Es gab zum Teil Pop-Musik von Ed Sheeran oder Bruno Mars, aber auch viele christliche Lieder, darunter selbst geschriebene Songs. Wir haben ein kleines Interview mit der Band geführt, bei dem sie auch von ihrem christlichen Glauben berichtet haben.
In der Pause wurde es nochmal richtig laut von den vielen Gesprächen, insgesamt also eine gute Atmosphäre.
Doch wir als DenkBar-Mitarbeiter waren ein bisschen enttäuscht über die Besucheranzahl von 20 Personen. Hatten wir doch einige Stunden investiert und in Radio, Zeitung, Schulen, Banken, Geschäften, Internet u.v.m. Werbung gemacht. Die meisten Gäste sind jedoch auf persönliche Einladung erschienen. Bitte betet, dass trotzdem ein paar mehr Leute regelmäßig kommen.”
Theresa