Archiv für den Monat: März 2019

Nachts in der Gemeinde

Die Winterferien begannen dieses Jahr für die Kinder des großen Kindergottesdienstes mal anders als sonst. Vom Samstag, den 02.02. bis zum Sonntag, den 03.02. verbrachten das Mitarbeiterteam um Jana, Katharina, Kathrin, Steffen, Mirco und Hennar mit acht Kindern eine schöne und sehr fröhliche Zeit im Gemeindehaus.

Es wurden Schätze gesucht, viele Burger gegessen und jede dunkle Ecke des Gemeindehauses bei einem nächtlichen Versteckspiel im Dunkeln ausgenutzt. Das Wochenende war gedacht, um den ungefähr 8 bis 12-jährigen Kindern die Möglichkeit zu geben miteinander Zeit zu verbringen und auch die Mitarbeiter einmal intensiver für sich zu haben. Wir hatten Spaß, die Kinder umso mehr und wir hoffen, dass es in nicht allzu ferner Zukunft eine Fortsetzung von „Nachts in der Gemeinde“ geben wird.