Biblischer Unterricht

Im Biblischen Unterricht (BU) werden wir gemeinsam mit dir die zentralen Aussagen der Bibel und den christlichen Glauben entdecken. Wir sind davon überzeugt, dass die Bibel die Gebrauchsanweisung für unser Leben ist. Gott hat sie uns gegeben, weil er uns gewollt und einen genialen Plan für unser Leben hat.

Über den Zeitraum von zwei Jahren treffen wir uns regelmäßig und befassen uns mit Fragen, wie z.B.: Wie ist die Welt entstanden? Wer hat die Bibel geschrieben? Warum gab es das Volk Israel? Was hat Gott sich mit der Sexualität gedacht? Warum gibt es so viele Religionen? Was wird in der Endzeit passieren? Gleichzeitig ist der Biblische Unterricht auch deine Plattform, wo du deine Fragen zum christlichen Glauben und zum Leben als Christ stellen kannst.

Zudem machen Special-Guests die Treffen richtig spannend. Darüber hinaus machen wir Tagesreisen, fahren auf Freizeiten und arbeiten gemeinsam an Projekten.

Ansprechperson
Wenn du Fragen zum Biblischen Unterricht in der Lindetalgemeinde hast, dann kannst du dich gerne an Esther (E-Mail: Esther.Penner(at)Lindetalgemeinde.de) wenden.