16.3. – Regionaler Seminartag 2024

Deine wichtigste Berufung — Leben und Lernen mit Jesus

Mit Christopher Orth, Jugendreferent Forum Wiedenest
Wann? Sa. 16.März 2024, 10.00 Uhr – 16.00 Uhr
Wo? Lindetalgemeinde Neubrandenburg, Einsteinstraße 6

HIER GEHT’S DIREKT ZUR ANMELDUNG

Und hier findet sich der Flyer im PDF Format

Unser Referent: Christopher Orth lebt mit seiner Familie in Bergneustadt (NRW) und arbeitet seit 8 Jahren bei Forum Wiedenest als Jugendreferent. Begeistern kann er sich für alles rund um Sport und Theologie.

Unser Thema: „Geht hin und macht alle Menschen zu meinen Jüngern.“ — Das hat der auferstandene Christus vor langer Zeit zu den ersten Christen gesagt. Heute sitzen Christen oft in Reihen und Gemeinden definieren sich über ihr Gebäude und den Gemeindekalender, der mit tollen Angeboten und Programmen gefüllt ist. War das Jesu Bild von der Zukunft? Gemeinsam wollen wir schauen, was es eigentlich bedeutet Christ zu sein und wie wir heute leidenschaftliche Jüngerschaft leben können.

Ablauf:
10-12 Uhr Programm (parallel Kinderprogramm)
12.30 Uhr Mittagessen (Kostenbeitrag erbeten)
13:30 – 15:30 Programm (parallel Kinderprogramm)
Anschließend Kaffeetrinken mit offenem Ende

Das Kinderprogramm für 5-10jährige wird von Rebekka Neumann (Kids Team) angeboten
(Bitte bei der Anmeldung Alter angeben)

Für das Kaffeetrinken können gerne Kuchen mitgebracht werden

Veranstalter: Evangelisch‐Freikirchliche Gemeinden Ahlbeck, Altentreptow, Anklam, Greifswald, Neubrandenburg, Wolgast (Kontakt: info@lindetalgemeinde.de)

Für die Teilnahme, vor allem für die Teilnahme am Mittagessen ist eine Anmeldung bis zum 11. März 2024 erforderlich: