12 bis 14 Jahre

Oststadt TeenClub

Im Rahmen der Initiative Neubrandenburg e.V. (INB), der Verein und Arbeitszweig unserer offenen Kinder- und Jugendarbeit ist, bieten wir den O.S.T.C. (Oststadt TeenClub) für Teens im Alter von 12 bis 14 Jahren an. Aktuelle Informationen dazu befinden sich auf der Webseite der INB

TeenClub +

Du bist in der 7. oder 8. Klasse und möchtest gerne mit Leuten in deinem Alter eine mega gute Zeit erleben, und gleichzeitig möchtest du mehr darüber erfahren, wie du eine Beziehung mit Jesus erleben oder diese vertiefen kannst? Dann sei dabei!

Was wir machen

Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen. Wenn wir zusammen kommen, quatschen wir, spielen, lernen voneinander und diskutieren Themen, die uns in unserer Beziehung zu Jesus ermutigen. Dabei suchen wir nach Antworten in der Bibel, und lassen uns herausfordern, in unserem Alltag anzuwenden, was wir gelernt haben. 

Wann wir uns treffen

Wir treffen uns sonntags während der Predigt (außer am 1. Sonntag im Monat), d.h. wir nehmen regulär am Gottesdienst teil und verlassen den Gottesdienst vor der Predigt, um dann als Gruppe gemeinsam in Gottes Wort einzutauchen.

Aus dem Veranstaltungskalender kannst du die aktuellen Termine entnehmen.

Bei Fragen zum TeenClub+ darfst du gerne Esther (Esther.Penner(at)lindetalgemeinde.de) kontaktieren.