Gemeindebrief

Der Gemeindebrief ist unser „Schaufenster“ ins Gemeindeleben. Hier bekommst du Einblicke in alles, was uns bewegt und was gerade los ist. Am Besten melde dich gleich unten für ein Abo an.

Schaufenster April 2023

Schaufenster März 2023

Schaufenster Februar 2023

Schaufenster Januar 2023


ABO Anmeldung

Unser Gemeindebrief „Schaufenster“ wird monatlich versendet. Hier findest du Berichte aus dem Gemeindeleben, eine Übersicht von regelmäßigen Veranstaltungen sowie Höhepunkten und weiteren Terminen.

Die Infopost kommt mindestens einmal wöchentlich – damit du nichts verpasst, was gerade in der Gemeinde los ist.

Der Freundesbrief wird vierteljährlich verschickt. Er dient zur Vernetzung mit Freunden, die gerne „dran“ bleiben wollen an dem, was Gott in Neubrandenburg tut.

Die Infos für Famlien werden in (unregelmäßigen) Abständen verschickt. Sie sind speziell für Angebote an Familien/Kinder gedacht.

* Pflichtfeld
Liste(n) auswählen: