Rückblick von unserem Praktikanten Josh

Hallo zusammen,

meine Zeit in Neubrandenburg neigt sich leider schon dem Ende zu aber ich schaue zurück auf eine total gesegnete, bereichernde und aufregende Zeit. Ich schaue auf Momente, die mich herausgefordert haben, auf Momente an denen ich wachsen durfte, auf Momente in denen ich lernen durfte, Glauben teilen durfte und immer wieder erleben durfte dass Gott mich genau an den richtigen Ort berufen hat. Ich blicke Dankbar auf die Erlebnisse, die Menschen und Familien die ich kennenlernen durfte und bleibe total gespannt was in den kommenden Monaten alles passieren wird. Es hat mir große Freude bereitet besonders im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit unterwegs sein zu dürfen, Beziehungen zu leben, sie zu vertiefen, Vorbild sein zu dürfen, aber immer dazu lernen zu dürfen und in allem zu wachsen. Vielen Dank für euer Vertrauen, euer ermutigen, euer unterstützen, eure Hilfen bei meinen Fragen, mich zu nehmen wie ich bin und die Gastfreundschaft gegenüber mir.
Ich erinnere mich an einige Highlights meiner Zeit wie das Jugendwohnwochende mit dem Jugendgottesdienst, der Freizeit in Sassen oder dem Lagerfeuerfest. Ich habe total tolle Erlebnisse genießen dürfen, inspirierende Menschen kennenlernen dürfen und neben all dem euer wunderschönes Mecklenburg-Vorpommern mit all seinen Fassetten kennenlernen dürfen. Ich wünsche jedem einzelne von euch alles gute, Gottes reichen Segen auf jedem einzelnen Weg und Bewahrung, Weisheit und Liebe in dem was ihr tut. Ihr seid ein Segen für diese Stadt und dieses Land.
Vielen Dank und bis bald.

Euer Josh